rahm.jpg

Gratis Laufanalyse mit Rahm Zentrum für Gesundheit

hier bei uns in Meddy's Laufladen!

Nächster Termin: 24. Februar 2024

  • Zu Gast bei uns ist ein Lauf- und Bewegungsanalytiker, der euch gratis eine professionelle Laufanalyse anbietet.

 

"Auch dein Körper braucht eine Inspektion..."

So wie die Inspektion deines Autos in der Werkstatt, solltest auch du regelmäßig dein eigenes „Fahrwerk“ überprüfen lassen. Allerdings haben wir Menschen keinen eingebauten Kilometerzähler, der uns regelmäßig mahnt. Erst wenn Schmerzen beim Sport, Gehen oder Stehen auftreten, bemerken wir plötzlich, dass etwas nicht mehr in Ordnung ist. Professionelle, auf deinen Bewegungsapparat und Füße abgestimmte, Einlagen gleichen diese Fehlstellungen aus. Sie optimieren nachhaltig deine Leistung und minimieren Verschleißerscheinungen am Bewegungsapparat. Zur Überprüfung bieten wir dir eine kostenlose, 20-minütige Laufanalyse mit anschließender Beratung rund um den richtigen Laufstil.

Bitte vereinbare vorab telefonisch unter 0261 / 36566 einen Termin! :)

Unsere
Premiumpartner