Über Saucony

Ein guter Tag bei Saucony ist ein Tag, an dem wir laufen können.

Wir bei Saucony leben für Läufer. Läufer, die uns inspirieren, uns neue Ideen geben und uns dazu antreiben, immer besser zu werden. Läufer, die unser Design und Technik bestimmen, die dafür sorgen, dass wir konkurrenzfähig und hunrig bleiben. Läufer, die uns treu bleiben.

Ob im Konferenzraum oder beim letzten Lauf  in der Mittagspause, wir reden und diskutieren ständig über das Laufen, Läufer und die Produkte, die man dafür benötigt. Wir lieben unsere Produkte und laufen in allem, was wir produziert haben.

Dieser Fokus und die Leidenschaft helfen uns dabei, die besten Laufschuhe und Laufbekleidung zu produzieren. Wenn wir täglich Feierabend machen wissen wir, dass wir alles getan haben, um das Leben der Läufer nur ein bisschen besser zu machen.

 

mnchen2307x700.jpg

München 2

Der München 2 ist ein etwas stabilerer, aber neutraler Trainingsschuh mit typischer Saucony-Passform.

Sauconys bestes EVA-Dämpfungsmaterial, das POWER-GRID, verteil sich über die gesamte Zwischensohle und sorgt für ein komfortables Laufgefühl.

Durch die Flexkerben in der Außensohle und die angedeutete Mittelfußbrücke ist der München 2 der perfekte Mix aus angenehmem Abrollverhalten und Stabilität, ohne den natürlich Laufstil zu beeinflussen.

Das zusätzliche iBR+ Rubber der Außensohle sorgt für notwendigen Grip und macht den Schuh robuster.

kinvara8307x700.jpg

Kinvara 8

So einergiegeladen wie noch nie

Unser neuster Kinvara überzeugt sensationell durch sein selbstbewusstes Design und der reaktiven Dämpfung. So einergiegeladen war der Schuh noch nie! Die durchgängig eingebaute EVERUN Topsole Konstruktion bietet eine verbessterte Energierückgewinnung bei jedem Schritt und sorgt gleichzeitig für eine ideale Druckverteilung. Fordere die Geschwindigkeit heraus mit dem neuen Kinvara 8!
 

• EVERUN Topsole Konstruktion für erhöhte Energierückgewinnung und kontinuierliche Dämpfung vom ersten bis zum letzten Kilometer
• Innen eingearbeitetes ProLock System zur dynamischen Stabilisierung des Mittelfußes
• FLEXFILM Overlays für bestmöglichen Halt genau dort, wo er am meisten benötigt wird
• Super-flexible Aussensohle für besten Bodenkontakt und gleichzeitig optimale Bewegungsfreiheit
• 4mm Sprengung

guide10307x700.jpg

Guide 10

Mit dem Guide 10 fühlt sich schnell noch etwas schneller an

Die 10. Edition des Guide wird Dich überzeugen. Mit dem neuen ENGINEERED MESH Obermaterial in Verbindung mit den FLEXFILM Overlays hast Du den optimalen Halt im Schuh, ohne dabei an Dynamik zu verlieren. Mit dem EVERUN Dämpfungsmaterial erfährst Du eine höhere Energierückgewinnung, sowie eine durchgängige Dämpfung während des Laufs.

 

• Engineered Mesh Obermaterial für einen dynamische und angenehme Passform
• EVERUN Topsole Konstruktion für erhöhte Energierückgewinnung und kontinuierliche Dämpfung vom ersten bis zum letzten Kilometer
• TRI-FLEX Außensohle für besseren Bodenkontakt und mehr Vortrieb beim Abdruck
• Leichte Mittelfußunterstützung für besten halt und Support während der Bewegung
FLEXFILM Overlays für bestmöglichen Halt genau dort, wo er am meisten benötigt wird
• 8 mm Sprengung

Unsere
Premiumpartner